Die Familiengruppe

Hagen hat seit diesem Jahr (2019) nun wieder eine Familiengruppenleiterin…

… und ich freue mich sehr darauf, zusammen mit meiner kleinen (berg-)sportbegeisterten Familie, eine Familiengruppe ins Leben zu rufen!

Obwohl wir im Ruhrgebiet beheimatet sind, so haben wir doch eine enge und emotionale Beziehung zu den Bergen. Egal ob das hohe, alpine Gelände oder kleinere Hügellandschaften: Uns zieht es immer wieder dorthin. Diese Verbundenheit mit den Bergen mit all den wunderbaren Nebenschauplätzen wollen wir gemeinsam erleben, zusammen mit anderen Familien, die ebenso viel Wert legen auf Draußen-Aktivitäten, auf naturverbundenes Dasein, auf Bewegung und Sport (auch mal in der Kletterhalle oder auf dem Drahtesel), auf Erkundungen in nahen, fernen, bekannten oder fremden Regionen, auf kulturelle Unternehmungen, die vielleicht auch mal nichts mit Bergen, Wanderungen und Bergsport zu tun haben, die aber ebenso den Zusammenhalt einer Familiengruppe stärken, auf kulinarische Freuden im In- oder Ausland, auf Abenteuer der „ursprünglichen“ Art, wie bspw. Ausflüge oder Übernachtungen in Hütten ohne fließendes Wasser und mit Plumpsklo wie in der wunderbaren sauerländischen Ettelshütte der Sektion Hagen…

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euch! Bei Fragen zur Familiengruppe kontaktiert mich gerne:

Jenny Wahrheit, Tel: 0176 – 23 42 20 37; wahrheit.online@gmx.de