Kommste mit zum Gardasee – Wandern, Klettersteige, Fahrradfahren – 2024 im März

Gemeinschaftstour

Beschreibung

Saisonstart am Gardasee – eine tolle Gegend mit vielen Möglichkeiten: Klettersteige verschiedenster Schwierigkeitsstufen, Wanderungen oder Fahrradtouren. Und viel Sonne! Je nach Gruppenzusammensetzung machen wir euch Vorschläge oder wir planen gemeinsam. Die Touren werden dann in Eigenregie und eigener Verantwortung durchgeführt. Neben den Bergen bietet die Altstadt von Arco ein tolles Flair und viele Möglichkeiten einen Tag gemütlich ausklingen zu lassen – und bis Riva del Garda und etwas „Dolce vita“ braucht es mit dem Rad nur eine gute ¾ Stunde.
Die Unterkunft muss von euch selbst in Eigenregie organisiert werden. Wir wollen wieder ein kleines Apartment mitten in der Altstadt von Arco buchen.
Voraussetzungen: evtl. Klettersteigerfahrung
Fragen, Anmeldung: