Von der Halle an den Fels

Beschreibung

Draußen zu klettern war immer mal Thema für Dich, bislang hat es Dir aber immer an
der Gelegenheit gefehlt, den Einstieg zu finden? Dann ist dieser Kurs der richtige Kurs
für Dich. Hier lernst Du, Deine Fähigkeiten in der freien Natur zu erproben: Wie ent-
scheide ich mich für die richtige Kletterroute? Wie finde ich die richtige Kletterroute in
der freien Natur? Was muss ich beim Sichern und Vorsteigen am Naturfels beachten?
Worauf muss ich achten, damit andere an »meinem Fels« später genauso viel Spaß
haben wie ich? Wir nehmen uns hier etwas mehr Zeit , sodass Du Gelegenheit hast, alles
in entspannter Atmosphäre zu lernen und das Gebiet besser kennen zu lernen. Weitere
Termine sind bei Interesse denkbar.

Voraussetzung: Du steigst in der Kletterhalle jede Route im 5. Grad souverän vor und kannst natürlich auch den Vorstieg anderer Leute sichern. Mitglied im DAV.

 Leienfels, Frankenjura

 18.05.-21.05.2023

 3–6 Personen

 90€

 01.04.2023

Legende