Mitglied werden

Am einfachsten ist der Eintritt in die Sektion Hagen über das Online-Portal möglich.

Dort können Sie sich als Neumitglied anmelden, indem Sie Ihre persönlichen Daten in ein Formular eingeben. Auch können Sie  dort Ihren Partner, ihre Partnerin oder ihre Kinder anmelden.

Nach der Anmeldung erhalten Sie automatisch Ihren vorläufigen Mitgliedsausweis per E-Mail zugeschickt, der einen Monat gültig ist. Der Jahresausweis wird Ihnen dann innerhalb der nächsten zwei Wochen per Post zugestellt.

Informationen zur Mitgliedschaft

Mitgliedsbeiträge

Satzung

Alternativ zum Online-Antrag hier ein ausfüllbares Antragsformular (herunterladen). Nach dem Herunterladen mit einem PDF-Reader öffnen und ausfüllen oder erst ausdrucken und handschriftlich ausfüllen. Dann bitte unterschreiben und an die Sektion Hagen senden.