Wandern, Klettersteig, MTB, Eis esssen: mit der Familie am Gardasee

Termin
13.10. – 19.10.2019

Ort
Gardasee

Teilnehmerzahl
offen

Anmeldeschluss
01.09.2019

Teilnehmergebühr
entfällt (Gemeinschaftstour)

Bemerkung
Es handelt sich hierbei um eine Gemeinschaftstour. Nähere Infos zum Charakter der Tour bitte Seite 2 entnehmen.

Zur Tour
Wer klettern, wandern oder auch Klettersteige gehen will, wer gerne auch mal MTB fährt und nach getaner Arbeit ein Eis essen möchte, für den ist der Gardasee ein ausgesprochen vielfältiges, lohnendes Ziel für Groß und Klein.

Nachdem die Massen der Hauptsaison weg sind, wird es im Herbst ruhiger am Gardasee. Es gibt zwar keine Sonnengarantie mehr, dafür aber ein herrliches, italienisches Ambiente.

Je nach Interesse der Mitfahrer werden wir die Schwerpunkte legen, auch mal einen Ausbildungstag einlegen, oder eben nur Touren unternehmen.

Bei dieser Gemeinschaftstour ist vieles möglich, nichts aber muss. Vor Ort werden die Aktionen nach Lust und Laune eigenverantwortlich durchgeführt. Stützpunkt in Seenähe nach Absprache bzw. in Eigenregie.

Anmeldung
Jenny Wahrheit, Tel. 0176 / 23422037, mail: wahrheit.online@gmx.de