Familiengruppe

Wir freuen uns auf das Kennenlernen von Familien, die ebenso viel Wert legen auf Draußen-Aktivitäten, auf naturverbundenes Dasein, auf Bewegung und Sport (auch mal in der Kletterhalle oder auf dem Drahtesel), auf Erkundungen in nahen, fernen, bekannten oder fremden Regionen, auf kulturelle Unternehmungen, die vielleicht auch mal nichts mit Bergen, Wanderungen und Bergsport zu tun haben, die aber ebenso den Zusammenhalt einer Familiengruppe stärken, auf kulinarische Freuden im In- oder Ausland, auf Abenteuer der „ursprünglichen“ Art, wie bspw. Ausflüge oder Übernachtungen in Hütten ohne fließendes Wasser und mit Plumpsklo wie in der wunderbaren sauerländischen Ettelshütte der Sektion Hagen…

Erste Termine von Januar bis April:

So., 23.02.2020: Spaziergang / Kleine Wanderung in Hagen mit Einkehr: 3 Türme Weg

Sa., 21.03.2020: (Schnupper-)Klettern in der Kletterwelt Sauerland, Lüdenscheid

12.04. – 16.04.2020 (Osterferien): Radeln, Wandern, Klettern, Eis essen am Gardasee

In den Sommerferien:

28.06. – 02.07.2020 (Sommerferien): Hüttentour im Rosengarten (Dolomiten)

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf euch! Wenn eure Kinder zwischen 4 und 10 Jahre alt sind und ihr Fragen zur Familiengruppe habt, kontaktiert mich gerne: